Setzen Sie auf Erfahrung und Können

Sandra BreidingSandra Breiding beendete 2001 als Innungsbeste ihres Jahrgangs die Ausbildung zur Friseurin und wurde mit einem Staatspreis ausgezeichnet. Im Jahr 2002 und 2003 bekam sie ihre beiden Söhne. In dieser Zeit bereitete sie sich auf ihre Meisterprüfung vor, welche sie in 2007 erfolgreich abschloss. Sieben Jahre führte sie ihren eigenen Friseursalon in Dachau.

Ergänzend widmet sich Sandra Breiding der Innungsarbeit und ist für die überbetriebliche Ausbildung der Friseurlehrlinge verantwortlich. Im Jahre 2009 wurde sie zur stellvertretenden Obermeisterin der Friseurinnung gewählt.

Durch diese herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit kam Sandra Breiding mit Perücken und Haarteilen in Berührung. Im Herbst 2014 legte sie erfolgreich die Prüfung zur staatlich geprüften Fachkraft für Zweithaar vor der Handwerkskammer Düsseldorf ab. Durch zusätzliche Seminare konnte sie ihr Fachwissen weiter vertiefen.

Seit 1. Januar 2015 hat Sandra Breiding die Zweithaar-Praxis als neue Inhaberin übernommen und freut sich darauf, die langjährigen Kunden der Zweithaar-Praxis zu betreuen.